Der Freiblick e.V. stellt sich vor

Der Freiblick e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gemacht hat, einen nachhaltigen Begegnungsfreiraum auf dem Land zu schaffen. Derzeit umfasst der Verein 20 Mitglieder, ein Zusammenschluss aus KünstlerInnen, PädagogInnen, HandwerkerInnen und NaturliebhaberInnen. Unsere Wirkungsstätte ist der Lehmspielplatz Steinhagen in Mecklenburg-Vorpommern. Bestehend aus einem weitläufigen Gelände mitten in der Natur mit kleinen Lehmhütten und einer historischen Scheune. Dieses Gelände soll erhalten und für vielfältige Kultur-, Jugend und Freizeitprojekte ausgebaut werden. So wollen wir die Gemeinschaft und den Austausch auf dem Land stärken und einen Raum zum Experimentieren und Ausprobieren schaffen.

Zu unseren Projekten gehören:

Auf dieser Seite findet ihr Informationen zu unseren aktuellen und vergangenen Projekten.

Falls ihr euch für den Verein interessiert, schaut doch mal hier nach, wie ihr uns unterstützen könnt.

Und natürlich haben wir auch einen Instagram-Account über den ihr euch zu aktuellen Geschehnissen auf dem Hof informieren könnt: