Aktuelles

Kunst Offen am 18. & 19. Mai 2024

Wir lassen den Winter endlich hinter uns und freuen uns mit Euch gemeinsam in den Sommer zu starten!

Seit nunmehr 26 Jahren lockt „KunstOffen“ viele Besucher an die zahlreichen Kunststandorte des Landes. Jedes Jahr zu Pfingsten öffnen Ateliers, Werkstätten und Galerien ihre Pforten. Auch wir möchten Euch am 18. und 19. Mai erneut herzlich einladen.

Auf unserem Hof werden voraussichtlich Malerei, Collagen, pilzgefärbte Holzskulpturen und Illustrationen ausgestellt. Außerdem haben wir einen kleinen Kunsthandwerksmarkt, einen Tauschstand, Kräuterwerk vom Hof und andere regionale Produkte. Am Sonntagnachmittag und -Abend erwarten uns einige musische Acts. Für das leibliche Wohl wird mit Selbstgekochtem und regionalen Köstlichkeiten gesorgt.

Ihr seid alle herzlich eingeladen Kunst zu genießen, mit uns zu feiern, die Umgebung kennen zu lernen und schöne Dinge zu erstehen.

Wir freuen uns auf Euch,
euer Freiblick