Aktuelles

KunstOffen 2022

KunstOffen am 04. & 05. Juni 2022

Wir lassen den Winter endlich hinter uns und freuen uns mit Euch gemeinsam in den Sommer zu starten!

Seit nunmehr 24 Jahren lockt „KunstOffen“ viele Besucher an die vielen Kunststandorte unserer Region. Jedes Jahr zu Pfingsten öffnen Künstlerinnen und Künstler ganz Mecklenburgs ihre Ateliers, Werkstätten und Galerien. Auch unser Verein möchte Euch dafür am 04. und 05. Juni erneut herzlich einladen!

Auf unserem Hof werden wieder Malerei, Fotografie und einige weitere Kunstobjekte für Euch ausgestellt. Natürlich haben wir auch einen kleinen Flohmarkt, handgemachte Produkte aus der Region sowie Landart dabei. Zum Sonntag-Nachmittag und- Abend erwartet uns die Band "3-Leute-aufwärts" sowie weitere kleine Acts.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns zu feiern und die Umgebung kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf euch!


Wir haben Strom!

Dank eurer Unterstützung haben wir nun elektrischen Strom auf unserem Gelände. Das erleichtert nicht nur die Arbeit bei der Geländepflege und die Planung von Veranstaltungen. Wir können jetzt auch schöne Beleuchtungen für die Abende zaubern und das Gelände noch besser in Szene setzen.