Förderung

Spendenaufruf!

Da der Verein über stetige Ausgaben verfügt und versucht eine in die Jahre gekommene Scheune wieder aufzubauen, sowie ein großes Gelände zu pflegen, benötigen wir, wer hätte es gedacht, finanzielle Unterstützung!

Des Weiteren sollen in der Zukunft weitere Veranstaltungen und Projekte auf dem Gelände stattfinden, welche wiederum Geld benötigen.

Es ist schade das man nur mit Geld schnell und effektiv weiterkommt, aber so ist es nun einmal und genau hier kommt ihr ins Spiel.

Wenn euch das Projekt, oder das Vorhaben „junge Menschen tun etwas in MV“ anspricht, dann spendet etwas, ganz egal wie viel, jeder der spendet bringt das Vorhaben einen Schritt weiter.


Falls Interesse besteht dem Verein finanziell unterstützen zu wollen kann dies unter folgendem Konto mit dem Verwendungszweck " Spende" tun.

Freiblick e.V.

Rostocker Volks- und Raiffeisenbank

IBAN: DE26 1309 0000 0001 2334 16

Auch über Sachspenden in Form von Baumaterial oder Werkzeugen freuen wir uns sehr.

In diesem Sinne, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

Der Freiblick e.V.

Legung eines Wasseranschlusses

Nachdem wir auch dank zahlreicher Spenden Anfang 2019 einen Stromanschluss in der Scheune legen lassen konnten ist nun geplant einen Wasseranschluss legen zu lassen, die soll die Durchführung von Veranstaltungen erleichtern sodass das Gelände noch besser genutzt werden kann.

Beet-Paten

Ein Projekt des Freiblick e.V. ist der Aufbau eines nachhaltigen Gartens. Die Nutzung von Hochbeeten ist eine Ideale Methode um mit hohem Ertrag und wenig Aufwand Gemüse anzubauen. Für den Bau benötigt man allerdings hochwertiges Holz, damit man länger etwas davon hat als nur 3 Sommer. Außerdem werden mindesten 3 Beete benötigt, damit die gepflanzten Kulturen je nach Nährstoffanspruch von Jahr zu Jahr wechseln können.

Als Hochbeet-Pate kannst du einen Teil der Kosten für den Bau eines Beetes übernehmen und im Gegenzug Anteil an den geernteten Lebensmitteln haben. Wenn du mehr darüber erfahren willst trete doch mit uns in Kontakt.

Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

Freiblick e.V.

Rostocker Volks- und Raiffeisenbank

IBAN: DE26 1309 0000 0001 2334 16

Bitte kennzeichnet die Überweisung im Verwendungszweck als Spende. Auch Barspenden sind willkommen. Bei Fragen zur Verwendung der Spenden und Spendenbescheinigungen könnt ihr gerne mit uns über E-Mail oder Telefon in Kontakt treten.